Home
 Ein Herzenswunsch

Ich freue mich sehr darüber, dass Du Dich für meine Annonce interessierst. Ich wähle diesen Weg, weil ich meine, so kann man mehr über sich sagen als in drei Zeilen in der Zeitung ... Hamburg

Also los jetzt - erst mal was zu mir:

Ich bin 36 Jahre alt, vom Sternbild her Zwilling (manche sagen, irgendwie merkt man das - neugierig, schwatzhaft, sprunghaft, oder für Fans des Monats Juni: wissbegierig, aufgeschlossen, dynamisch ), Nichtraucher. Wahrscheinlich ist es gerade dieser solide Lebenswandel, der mir meine 100 kg Lebendgewicht auf 176 cm Gesamtlänge beschert. Hat aber auch einen Vorteil: Ich bin bereit zu tolerieren, wenn Du nur Vize-Miss-Germany bist.

Wie Du schon gelesen hast, lebe ich in Berlin-Hellersdorf. Ist sicher nicht mein Traum (kannst mir ja mal Deine tollen Ideen schmackhaft machen), aber passt vom finanziellen Aufwand her ganz gut zu meinem wichtigsten Hobby, dem Reisen. Am liebsten mache ich Rundreisen, baden kann ich ja auch an der Ost-/Nord- etc. See. Solltest Du schon auf den Typen mit der individuellen Nase geklickt haben, bist Du ja bestens informiert.

Ansonsten bin ich eher ein häuslicher Typ, will heissen, mal mit Kumpels in die Kneipe, ok, aber ich finde es zu Hause am schönsten. Was nicht heissen soll, dass ich keine Freunde habe, die ich mal besuchen gehe.

Was tue ich sonst noch? Naja, die Dinge, die man in unserem Alter so tut:

Bisschen Fernsehen (nicht dramatisch, ich bin als Zwilling zwar neugierig, was gerade kommt, aber eigentlich interessiert mich das sowieso nicht), bisschen Musik hören (von Klassik bis AC/DC, Sisters of Mercy bis Modern Talking, Rolling Stones bis Eiffel 65, Status Quo bis Wolfgang Petry - jetzt frag bitte nicht, was das soll. Erstens: Zwilling (s.o.), zweitens: ich war mal DJ - das übt Toleranz.).

Wenn ich auf Dienstreise gehe, lese ich auch mal ein Buch (Inhalt: Erstens: Zwilling (s.o.)...)

Und zweimal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio - zehrt zwar leider nicht, aber kann auch nicht schaden. Mit Computern beschäftige ich mich in der Freizeit auch, aber eigentlich nur, um mal nach der Post zu sehen. Du kannst mich da problemlos weglocken - lass Dir was einfallen. 

Was erwarte ich nun von meiner Aktion:

Du solltest zwischen 30 und 35 Jahren alt sein, möglichst Nichtraucherin, und in Berlin wohnen. Treue und Zuverlässigkeit sollten Dir wichtig sein, genauso wie eine Familie. Es wäre sicher schön, wenn wir viele unserer Interessen teilen könnten, und über darüber hinausgehende  “Freiheiten” können wir ja reden.

Also, wenn Du auch meinst, dass einen Traumpartner zu finden zwar ganz toll ist, man (frau) aber mit ein wenig Toleranz und einem Schuss Realismus eine tolle Partnerschaft aufbauen kann (nebenbei: Das nennt man, glaube ich, Liebe auf den 2. Blick), dann schick mir einfach mal ne Mail.

Jetzt bin ich aber gespannt, was passiert ... Kannst ja, wenn Du möchtest, mal ein Bild mit ranhängen.

Ach ja, ehe ich´s vergesse: Du brauchst Dir keine Gedanken wegen eventuellen Kosten zu machen, an dieser Aktion ist keine gierige Partnervermittlung beteiligt ... ist einfach nur `ne Idee von mir.

Und an alle Cyber-Kobolde: Auf blöde Witze, nervende Sprüche, ... kann ich (zumindest diesmal) verzichten.   

[Home] [Über mich] [E-Mail]